Hi Leutz also ich hab da ne Seite gefunden wo man gucken kann wieviele chars es mit dem gleichen namen gibt und die lautet : http://www.warcraftrealms.com/
Also die is leider auf englisch also kann epos sie nich verstehen :P ^^ (reine Ironie)
Auf der rechten seite seht ihr eine Spalte unter Realm data ist char history zusehen darauf müsst ihr Klicken.
nun gebt ihr einfach den namen ein und schon gehts los^^
und übrigens, ich kann bestimmt hundert mal besser english als du!!! -------------------------------------------------- Stolzer Jäger von Blue Dragon der Gerne Allis verhaut!
IIIIIII GIITTTTTT MICH GIBT ES 65 MAL! GROSSTEIL SIN MENSCHEN, WÜRG!
*hust hust* die seite sollte ma aktualiesiert werden, ich werd da noch als lvl 36 dargestellt -------------------------------------------------- Stolzer Jäger von Blue Dragon der Gerne Allis verhaut!
:) ich hat in der letzen einglischn Arbeit ne 3 und du ? ^^ ---------------------------------------------------------- Feral Druide und auch ein stolzes mitglied der Blue Dragon
Kürschnern 300/300
Ledern nich ganz so hoch aber über 260 und stammeslederer
ne 3???????' LACHHAFT ich hatte ne (schweizerisches Notensystem) 5.75 muahahaha also bei euch glaub ne 1- oder? -------------------------------------------------- Stolzer Jäger von Blue Dragon der Gerne Allis verhaut!
jaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaar glaubse ja selber nicht -------------------------------------------------- Stolzer Jäger von Blue Dragon der Gerne Allis verhaut!
Nun habe ich herausgefunden warum es meinen namen so oft gibt es ist ein mädchenname -----------------------------------------------------------------------
dann bist du also ned nen Dulan sondern ne dulanche XD
verdammt, wo kriegt ihr die scheiss signatur her ^^ -------------------------------------------------- Stolzer Jäger von Blue Dragon der Gerne Allis verhaut!