Für alle die es noch nicht gesehen/bemerkt haben. In unseren Forum gibt es oben rechts eine Funktion "Landkarte", welche mit Google-Earth funtioniert. Um euren Wohnort da einzutragen, müsst ihr euch in das Forum einloggen, dann auf Einstellungen und Profil bearbeiten gehen. Da drin ganz unten, könnt ihr Koordinaten eingeben welche dann euren Wohnort bestimmen. Um diese Koordinaten zu bekommen, brauch man nur den Link der über den Eingabefeldern ist, anklicken und auf der neuen öffnenden Seite, links oben seine Daten eintragen ( Ort, Anschrift usw. ) und auf weiter klicken. Das Ergebnis wird kurz darauf angezeigt, meist sogar seeehr genau ^^ Nun brauch man nur noch die Koordinaten, welche ich hier mal farbig anzeige, in das entsprechende Feld eintragen, und schon ist man auf der Landkarte zu sehen.
Hier die benötigten Koordinaten: (welche nur als Beispiel dienen)
Location: Tatzendpromenade, 07745, Jena Germany X: 1287800m Y: 6574700m Lat: 50:55:27N (50.9241) Lon: 11:34:08E (11.5688) Web Address: http://www.multimap.com/map/browse.cgi?l...ale=5000&icon=x Reproduction of this map and related information is not permitted without prior written consent. See the full terms and conditions.
also kann ich dich nich im rl hauen ^^ ---------------------------------------------------------- Feral Druide und auch ein stolzes mitglied der Blue Dragon
Kürschnern 300/300
Ledern nich ganz so hoch aber über 260 und stammeslederer
pass ud bloss auf das nich eine meiner Tomahawk missiles in dein haus kracht XD -------------------------------------------------- Stolzer Jäger von Blue Dragon der Gerne Allis verhaut!
nur noch auf clicktostart klickn dann kriegt ihr das geile teil -------------------------------------------------- Stolzer Jäger von Blue Dragon der Gerne Allis verhaut!
och nö dann muss man alle tyen selber eintragen darauf hab ich keinene bock ---------------------------------------------------------- Feral Druide und auch ein stolzes mitglied der Blue Dragon
Kürschnern 300/300
>>Auf einfach was suchen hab ich auch keinen bock<< ---------------------------------------------------------- Feral Druide und auch ein stolzes mitglied der Blue Dragon
Kürschnern 300/300
Epos das machst du doch nur um mehr beiträge als ich zu haben XD ---------------------------------------------------------- Feral Druide und auch ein stolzes mitglied der Blue Dragon
Kürschnern 300/300