Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Tips und Tricks
Mukara Offline

Moderator

28.04.2006 13:37
Vierus Antworten
hi leute kann mir wer nen link zu nen antivierusgeben der auch spem blockt und kostenlos is
Krieger und Drachenmeister der Blue Dragon

Zorogaz Offline

Administrator

28.04.2006 14:57
#2 RE: Vierus Antworten

Also ich selber nutze das kostenlose AntiVir ( runter laden geht hier: http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html ).
Es ist einfach, man bekommt immer neue Updates und dafür das es kostenlos ist, ist es auch ziemlich gut.
Ich hab noch kein besseres Anitvirenprogramm gefunden als das, ausser man bezahlt

Auch auf Arbeit wird es viel genutzt. Wenn du ein solches Umfangreiches und sehr gutes Antivirenprog haben willst, musst du meist ziemlich tief in die tasche greifen.

Von Norton Antivirus würde ich abraten, ist nicht umfangreich genug, zu kompliziert usw. und ausserdem iss es von Norton ^^

Bis dahin...

Epos Offline

Dragon Arbeiter

29.04.2006 14:08
#3 RE: Vierus Antworten

muss zustimmen, norton antivirus is der letzte dreck, voll kompliziert und ned so brauchbar, Mc Affee oder Zone Alarm sind ned schlechte aber beide müssen gekauft werdn
--------------------------------------------------

Mukara Offline

Moderator

15.05.2006 16:38
#4 RE: Vierus Antworten

hey zoro nen mir mal ne feierwoll (weis nich wie das geschreiben wird) diem man sich runterladen kann und kostenlos is

Dulan Offline

Dragon Arbeiter

15.05.2006 20:56
#5 RE: Vierus Antworten

also wirklich mu hast du nich in der schule aufgepasst ^^

das schreibt man feuermauer XD
-----------------------------------------------------------------------------------------

Mukara Offline

Moderator

16.05.2006 05:37
#6 RE: Vierus Antworten

was fürne schule ^^

Zorogaz Offline

Administrator

21.05.2006 23:16
#7 RE: Vierus Antworten

Hmm.....

Firewall.....hmmmm.........Firewall....hmmmmmm.........

auf anhieb fällt mir da erstmal ZoneAlarm ein.
Wobei ich von solcher Software-Firewall nicht viel halte.

Sie sollen zwar angeblich besseren Schutz bieten als eine Hardware-Firewall, aber die lassen trotzdem noch eine Hintertür für sich selber offen (also für den Hersteller).
Und eine Firewall schützt dich nicht unbedingt vor Viren, sondern mehr vor unerlaubten zugriff auf deinen Rechner oder Netzwerk.

Falls dir das was ich bis jetzt gesagt habe nicht ausreicht, wären ein paar mehr Infos wofür du das genau brauchst hilfreich :)

Bis dahin...

Mukara Offline

Moderator

22.05.2006 04:07
#8 RE: Vierus Antworten

na damit keine spay wiren die ich aufn rechner habe nich mehr senden können n ihre entwickler
und damit sohwas nich so leicht rauf kann

DeinOppa ( Gast )
20.06.2006 16:15
#9 RE: Vierus Antworten

geh am besten auf
meatspin.com

Zorogaz Offline

Administrator

21.06.2006 16:03
#10 RE: Vierus Antworten

Also Mukara...

Wegen Spam und Viren und sowas, braucht man nicht wirklich eine Firewall dafür, da reicht eigentlich eine gute Virensoftware aus.

Ich persönlich habe keine probleme mit Viren, Spyware oder unerlaubte Zugriffe.

Ich sitze hinter einem Router mit eingebauter Firewall, hab noch Antivir und Anti-Spyware-Programme laufen, welche bis heute nicht einmal etwas gefunden haben.
Die Firewall ist so konfiguriert, das alles nötige rein und raus kann, aber mehr auch nicht.

Wenn du es also etwas sicher haben willst, könntest du es bei dir in etwa auch so aufbauen.

Bis dahin...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz