Blue Dragon
Willkommen in unseren kleinen Einführung ( über uns )
Wie es der Name schon sagt sind wir die Blue Dragon, eine von Grund auf neu entstandene Gilde in WoW.
Es begann mit mir Mukara (Gründer der Gilde).
(Wie die Gilde entstanten ist.)
Einst streifte ich durch die weiten dieser schönen Welt, im Kampf gegen die zahlreichen Allianzen.
Auf meinem morgentlichen Ritt durch die Wälder, überraschten mich ein paar jäger und warfen mich von meinem Kodo.
Noch etwas benommen von dem ansturm, raffte ich mich wieder auf, schüttelte mich kurz und wollte in den Kampf gegen die Angreifer die weit in der Überzahl waren. Doch was war das, ein riesiger Schatten zog über das Land und meine Angreifer flohen in den Wald...ich schaute nach oben und traute meinen Augen kaum...ein riesiger blauer Drachen. War das Schicksal das er in diesem moment über uns flog? Oder Vorherbestimmung? Ich weis es nicht, jedoch war ich so davon überzeugt das es mein Wahrzeichen werden sollte.
Nach einer kleinen Rast folgte ich meinem Weg weiter und traf immer wieder auf andere Wanderer, Krieger und viele Kämpfer, alle waren irgend wie in nöten...so mit lud ich sie ein, sich mir anzuschliessen, damit wir uns gemeinsam im Kampf helfen konnten.
Die Gilde wuchs weiter...das war der Beginn...der Beginn der Gilde "Blue Dragon".
(Ziele der Gilde)
Da der Anfang nun mit der Gründung der Gilde ins Leben gerufen wurde, waren auch schon bald die Ziele und Vorhaben von uns beschlossen.
Wir sind eine Gilde die sich so oft wie möglich auf grössere und kleinere Raids zusammenfindet um das Treiben der Allianz ein Ende zu setzen.
Wir gehen möglichst oft in alle Dungeons, um unsere kämpferichen Fähigkeiten und Ausrüstungen zu verbessern.
Weiterhin unterstützen wir unsere noch nicht so starken Member mit hilfen jeglicher Art, wir teilen alle Erfahrungen die wir im Kampf gesammelt haben mit den anderen, um somit eine noch stärkere Gilde zu bekommen.
(die Gilde ist)
Die Gilde ist eine PvP-orientierte Gilde die sich jeden Kampf stellt.
Wir sind stehts zur stelle wenn es ein Angriff der Allianz gegen die Städte und gegen die Bevölkerung der Horde gibt.
Krieger und Drachenmeister der Blue Dragon